UnBoxing BrigitteBox Juni/Juli

Hallo ihr Lieben,

nach meinem wunderbaren Gewinn der Brigitte Box konnte ich es mir nicht verkneifen 2 weitere Boxen zu kaufen und hier kommt die Erste:

Der Inhalt

In einem Kommentar von Bine bin ich bereits gewarnt worden
(doch da hatte ich das Abo schon bestellt):

Es kamen tatsächlich abgelaufene Gutscheine und eine kaputte Box an.
Das fand ich etwas schade, aber ich muss sagen:

Ich finde den Inhalt der Box sehr schön.
Gespannt bin ich auf die Tealings, da ich die bisher noch gar nicht kenne!


Habt ihr auch ein Abonnement der BrigitteBox oder einer anderen Box?
Würde mich mal interessieren.
Vielleicht wollt ihr mir mal eure Erfahrungen in die Kommentare schreiben!?

2 Gedanken zu “UnBoxing BrigitteBox Juni/Juli

Kommentar verfassen

