UnBoxing sfmbox Juli (Rossmann)

Zum allerersten Mal habe ich – nach ewigen hin und her – nun auch meine schön-für mich-Box von Rossmann erhalten.
Und was soll ich sagen? Ich war begeistert!
Mir machen diese Boxen unheimlich Spaß und ich liebe es ein Paket zu bekommen und aufzumachen.
Mein Mann sagt dann immer ich habe ein *Glitzern* in den Augen =)

Und das ist sie:

Inhalt

Ich finde schon allein das Design der Box sehr gelungen.
Auch die Produkte finde ich wirklich gut ausgewählt zum Thema „Juli“.
Viele der Sachen sind direkt in unsere Koffer für den Urlaub gewandert!

Kommen wir nun zum Inhalt:

 

Zum Schluss muss ich nun noch anfügen, dass ich es eine super Idee von Rossmann finde, dass sie Gutscheine von einigen Produkten aus der Box mit reinlegen. Persönlich finde ich es eine geniale Marketing-Strategie.
Rossmann ist auch nur ein Unternehmen ;P

Gutscheine

Ich habe mich sehr gefreut und hoffe auf weitere Schön-für-mich-Boxen vom Rossmann!

Kommentar verfassen

