Bildergalerie Bulgarien 2016

Zwei Wochen waren wir in der Sonne. Es war herrlich.
Die Leute sind so nett und vor allem kinderfreundlich.
Den kleinen Schätzen versuchen sie wirklich jeden Wunsch zu erfüllen ♥
Ich würde sofort wieder zurück nach Bulgarien fliegen.

Hier findet Ihr nun eine kleine Bildergalerie und wer meine Bewertung dazu lesen möchte findet hier den Link bei holidaycheck.de.

Blue Orange Beach Hotel, Sozopol

K1600_PANO_20160807_195752

Ein Einblick in die Altstadt von Sozopol

 

Zum Abschluss nur ein paar Fotos der bulgarischen Flora zum Träumen:

Die bulgarische Kultur kann durchaus mit Italien mithalten. Es ist ein sehr interessantes Land. Vielleicht, wenn der Kleine größer ist, fliegen wir nochmals hin und schauen uns das Umland ein wenig genauer an.

Schon beim Hochlanden der Fotos habe ich Fernweh bekommen, somit beende ich nun lieber meinen Artikel und wende mich dem Wetter in Deutschland wieder zu.

Liebe Grüße vom Goldkäfer & Familie ^^

cropped-ladybug-3084083.png

4 Gedanken zu “Bildergalerie Bulgarien 2016

    1. Danke für das Kompliment.
      Also Mietautos gibt es auf jeden Fall. Hat eine Familie gemacht, mit der wir uns im Urlaub unterhalten haben und Ferienwohnungen wird es sicherlich auch geben ^^
      Bulgarien ist wirklich eine Reise wert!

      Gern =) schaue gleich mal vorbei!
      LG Steffi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

