Produktbotschaft von Fairy

Ich hatte gleich doppeltes Glück.

Ich wurde als Produktbotschafterin bei trnd und for me ausgewählt, aber das heißt natürlich auch doppelt soviel Arbeit. Denn ich musste gleich 20 Leute darum bitten mir einen Bericht auszufüllen.

Gutscheine oder Proben nehmen die meisten gerne, aber etwas auszufüllen und zurück zu geben ist schon etwas schwieriger…
Naja am Ende hatte ich es doch von (fast) allen erhalten…
Ein großes Dankeschön an alle die es ohne Erinnerung einfach geschafft haben.

 

Warum sucht FAIRY eigentlich Produktbotschafter? Was ist neu?

  • FAIRY gibt es jetzt in der 500 ml Flasche.
  • Fairy Ultra Plus in der kleinen Flasche ist ein Konzentrat. Seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer. Denn in konzentrierten Spülmitteln wie Fairy Ultra Plus sind mehr fettlösende Stoffe pro ml enthalten als in anderen nicht-konzentrierten Spülmitteln in großen Flaschen. Aufgrund seiner konzentrierten Formel wirkt Fairy Ultra Plus stärker gegen Fett und geht auch hartnäckigen Speiseresten an den Kragen. Herkömmliche Spülmittel in unkonzentrierter Form enthalten weniger fettlösende Stoffe pro ml und haben eine schwächere Fettlösekraft. Kein anderes Spülmittel ist ergiebiger als Fairy Ultra Plus Konzentrat. So dosieren Sie Fairy Ultra Plus richtig: 1 Spritzer (3 ml) pro 5 Liter Wasser.

 

Aber nun mal von Anfang an

Zuerst hatte ich eine E-Mail mit der Zusage von den beiden Websites erhalten und kurz darauf war das Paket auch schon da:

Meine Aufgabe als Produktbotschafterin ist es nun das Spülmittel von Fairy bekannt zu machen. Leider waren keinerlei abgefüllte Proben enthalten, sondern je Paket:

Für mich:

  • 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (500 ml)
  • Ihr persönliches Spülmeister-Zertifikat
  • Projekthandbuch mit vielen Informationen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben:

  • 7 Fairy Dosierschwämme
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

Bevor ich jemand anderen was zum Testen gebe, mache ich sowas immer zuerst.
Fairy ist bei uns in die Küche eingezogen und musste sich den ersten Spültests unterziehen. Diese hat er mit Bravour bestanden und somit konnte es weitergehen.

Danach verteilte ich von mir selbst abgefüllte Proben, Dosierschwämme und Rabatt-Coupons zuerst an die Familie und Freunde.

Weiter ging es mit einem Gewinnspiel auf meiner Facebookseite.
Ich verloste ich verschiedene Pakete:

1. Platz
1x Fairy Ultra Plus 500 ml, 2 Spülschwämme, 2 Rabatt-Coupons, Fragebogen
2. und 3. Platz
jeweils 1x ein kleines abgefülltes Fläschchen mit Fairy Ultra Plus, 1 Spülschwamm, 2 Rabatt-Coupons, Fragebogen
4. – 6. Platz
jeweils 3 Rabatt-Coupons, Fragebogen

Ich habe auch Fotos von den Gewinnern erhalten.
(Ein Foto fehlt aus privaten Gründen der Gewinnerin.)

Nach und nach erhielt ich auch die Marktforschungsbögen zurück und 2 meiner Gewinnerin schrieben eine Bewertung die ich hier veröffentlichen darf.

ich bin sehr begeistert. kenne fairy ultra schon lange, aber nicht das plus. und den schwamm schon gar nicht. umso mehr begeistert bin ich davon. durch die dosierung braucht man wenig und ist so effektiv. also ichs kanns nur empfehlen zur handwäsche. denn ich muss per hand abwaschen da keine spülmaschine vorhanden ist. und mit fairy ultra plus und dem schwamm machts spaß 🙂

Mila

Also ich hab eine kleine Flasche FAIRY Ultra Plus zum Testbericht erhalten, außerdem einen Spülschwamm und zwei Gutscheine! Ich muss sagen das FAIRY Spülkonzentart ist sehr ergibig, benutze es bereits über eine Woche und hab lediglich ein Viertel verbraucht. Außerdem löst es Fett und eingebranntes, bin echt begeistert und werd wohl auch bei der Marke bleiben. Auch der Spülschwamm ist genial und ein echter Helfer beim Spülen!

Melanie

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Auch uns hat die Spülkraft von FAIRY überzeugt. Der Dosierschwamm ist genial. Ein Spritzer reicht für einen ganzen Abwasch.
Pfannen, Töpfe, Teller, Gläser ob eingebrannt, Salzwasser, Fett – alles kein Problem.
Uns hat es überzeugt und wir werden FAIRY weiter benutzen.

Von Bekannten habe ich den Verdacht gehört, dass FAIRY Tierversuche durchführen würde. Dies kann ich weder bestätigen, noch verneinen. Ich habe im Projektblog mal nachgefragt, aber leider keine Antwort diesbezüglich erhalten.


Meinen ersten Botschafterauftrag schließe ich hiermit ab und hoffe auch noch viele weitere und dass noch viele von Euch mich auf diesem Weg begleiten werden.

4 Gedanken zu “Produktbotschaft von Fairy

    1. Die Spülkraft hat mich auch definitiv überzeugt. Ich werde auch dabei bleiben und nun erstmal die paar Gutscheine, die ich selbst behalten habe noch einlösen. Dann sollte es erstmal ne Zeit lang reichen.

      LG Steffi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

