Pflegeprodukte von InstaNatural

Dank VIP-Produkttester durfte ich 3 Produkte von InstaNatural in Kombination testen.
Danke dafür! War ein toller Test!e

img_20161001_124833

Bevor man diese Produkte verwendet soll man sein Gesicht sauber machen und dann habe ich mit der InstaNatural Schlamm-Maske begonnen:

Schon allein das Design dieser Maske gefällt mir sehr und auch von der Wirkung bin ich überzeugt.
Die Konsistenz ist etwas anders als von den Masken die man so gewohnt ist, aber lässt sich dennoch sehr leicht verteilen.
Die Maske soll etwa 15 Minuten auf der Haut bleiben. Sie riecht eigentlich nach nichts. Finde ich persönlich sehr gut, keinerlei chemischer Geruch. Das Tragegefühl ist auch sehr angenehmes, bis die 15 Minuten vorbei sind und es zum trocknen und spannen beginnt, aber das ist ganz normal.
Sie ist sehr schleimig beim Entfernen, weshalb ich dies in der Badewanne empfehle.
Aber das Hautgefühl danach ist wirklich beeindruckend. Einfach sehr schön sanft und zart.

 

 


Danach habe ich mit dem InstaNatural Marokkanisches Rosenwasser weiter gemacht.

Sobald man das Produkt bestellt erhält man eine Mail, wofür man das Rosenwasser-Spray benutzen kann:
– Hautpflege
– Make-up Fixierspray
– Körperpflege: aufsprühen
– Badewasserzusatz
– Haarpflege
Die Mail hat mich noch neugieriger gemacht.
(Auf der Verpackung selbst steht nichts in Deutsch und es ist auch keine Anleitung beiliegend. Also die Mail aufheben, bis man das Produkt gut kennt.)
Beim Auspacken fiel mir auch hier sofort die wunderschöne Verpackung auf. =)
Das Pflegeprodukt riecht sehr angenehm. Sobald man es sich direkt ins Gesicht spührt zwar etwas intensiver, aber nicht penetrant und es verfliegt sehr schnell!

 


 

Zum Schluss habe ich dann die InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme aufgetragen:

Erstmal war ich überrascht über die Verpackung, auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass das Design geändert wurde.
Schade, denn das alte (mit den Pflanzen) hat mir sehr gut gefallen.
Aber es geht ja nicht um das Design, sondern um die Wirkung.
Und diese konnte mich voll und ganz überzeugen.

Die Spenderfunktion der Feuchtigkeitscreme ist sehr praktisch und reicht für einmal eincremen völlig aus.
Sie riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt ein feuchtigkeitsspendendes Gefühl auf der Haut.

 


 

FAZIT:

Bei allen 3 Produkten traten bei mir keinerlei Hautirritationen auf.
Ich selbst habe unreine Haut und mein Hautbild hat sich definitiv verbessert. Bin sehr zufrieden.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (gerade als Prime-Kunde).
Absolute Kaufempfehlung!

 

Dieser Beitrag enthält Werbung!
Kommentar verfassen

