Produkttest zendium

Wir durften am #zendiumExperience teilnehmen und haben eines von 5.000 kostenlosen Testpaketen erhalten.

 

In meinem Paket war nicht eine, sondern gleich 2 Zahnpasten enthalten.

Mein Sohn bekam eine eigene für Kinder. Fand ich total lieb!

IMG_20160909_141539 (2).jpg

IMG_20160909_143437.jpg
Mein Sohn hat sich seine gleich geschnappt =)

Kurz nach dem Erhalt des Paketes ging der Produkttest auch schon los.

Zendium stellte 3 verschiedene Aufgaben:


Aufgabe 1: Geschmacksempfinden

Nach dem Zähneputzen trinken oder essen. Mit einigen herkömmlichen Zahnpasten einfach unmöglich und unvorstellbar. Nicht mit zendium!

OHNE KAFFEE – OHNE MICH! Kaffee trinken nach dem Zähne putzen ist kein Problem mehr. Genauso wie Eis essen. Ich habe den Test wirklich gemacht und weder mein Mann noch ich hatten einen komischen Geschmack im Mund. Einfach klasse.

Test bestanden!


Aufgabe 2: Abwehrkräfte

Zendium stärkt die natürlichen Abwehrkräfte Deines Mundes.
In unserem Mund leben über 1 Milliarde Bakterien. Die meisten davon tragen dazu bei, Mund und Zähne gesund zu halten und vor Krankheiten zu schützen. Sie bilden die Mikroflora des Mundes, auch bekannt als Mundflora.

Zendium enthält körpereigene Enzyme und Proteine, die der Mund zur Abwehr von Bakterien verwendet. Bei jedem Putzen stärkt zendium die natürlichen Abwehrkräfte des Mundes. So unterstützt zendium aktiv Ihren Mund, die Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen zu bekämpfen – und all das ohne herkömmliche antibakterielle Wirkstoffe gegen Zahnbelag. Wissenschaftlich bewiesener Schutz – nicht nur für Ihre Zähne, sondern für den gesamten Mundraum.

IMG_20160918_140650.jpg

Meine Abwehr stärke ich, indem ich viel Obst esse und Sport mache. Ich liebe Zumba. Das ist genau der richtige Sport für mich!
Außerdem versuche ich genug zu Trinken, was wohl eine meiner größten Schwächen ist, da ich mich damit wirklich schwer tue.
Und nun gehört auch zendium in mein Standard-Abwehrsystem-Programm dazu.

Aufgabe 3: Feedback

Zendium zieht jetzt bei uns dauerhaft in den Badschrank ein und dies nicht, da es ein Produkttest war, sondern weil ich wirklich überzeugt bin.

Gerade, weil zendium im Mund nicht schäumt. Das finde ich sehr angenehm!

Mein Mann und ich sind begeistert und überzeugt und werden bei dieser Zahnpasta bleiben. Der Test kam wie gerufen für uns, da wir schon länger nach einer richtigen Zahnpasta gesucht haben. Es gibt auch verschiedene Sorten, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Wir sind mit der zendium Complete Protection sehr zufrieden und für uns ist es ein absolutes Nachkaufprodukt.

2016-09-26-09-11-46-452.jpg

UVP: 3,99 €

Habt Ihr zendium bereits probiert?
Was sagt Ihr zu dieser Zahnpasta?

P.S.: Aktuell könnt Ihr Euch noch einen 1€-Rabatt-Coupon auf der Homepage von zendium sichern. Dieser kann noch bis zum 31.12.2016 eingelöst werden.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

2 Gedanken zu “Produkttest zendium

Kommentar verfassen

