Vorstellung Hugo Frosch

Ich habe vor einiger Zeit erfreuliche Nachrichten erhalten, denn mit wurde gesagt, dass uns eine Wärmflasche von Hugo Frosch zugesendet wird.

Ich war total neugierig, denn ich kannte diese Firma bisher noch gar nicht und bin umso glücklicher euch diese vorstellen zu dürfen, ob Ihr sie vielleicht kennt oder eben noch nicht.

Bevor ich richtig anfange muss ich euch unbedingt die Verpackung zeigen, in der diese süße Wärmflasche ankam:

img_20160922_194216

UND? Total süß oder!? Ich hatte mich schon in die Verpackung verliebt und dann haben wir das Paket geöffnet:

 

Ich war so begeistert von dieser wunderschönen Wärmflasche!
Julian hat sich direkt als Tester bereitgestellt und die Wärmflasche mit allen Zetteln genauer unter die Lupe genommen ♥

Hersteller- und Produktinformationen
laut der Webseite von Hugo Frosch

Der Hersteller „Hugo Frosch“ ist gibt es seit 1999.
Sie stellen Designwärmflaschen, Babywärmflaschen und Öko-Wärmflaschen im Premiumbereich her. Jüngste Beispiele seiner Innovationskraft sind Öko-Wärmflaschen mit GOTS-zertifizierten Biobezügen, zu denen auch dieses Schaf zählt.

Diese Wärmkissen sehen wirklich toll aus. Man muss sie nicht im Schrank verstecken, wo ich meines bisher immer aufbewahrte. Bei uns steht sie jetzt auf der Ablage von der Wickelkommode mitten im Wohnzimmer. Ein absoluter Hingucker.
Und auch eine tolle Geschenkidee!

Im Online-Shop gibt es auf klassische Wärmflaschen, umhüllt mit attraktiven Filz-, Fleece- und Strickbezügen und auf Kinderwärmflaschen in aktuellen Designs oder eingepackt in flauschige Kuscheltiere.

Für Firmen könnte es auch interessant sein, dass Hugo Frosch auch Promotion- und Werbeartikel mit „Wohlfühlfaktor“ herstellt.

8

Kleines Lamm für süße Träume! Kuschelig-weich und hochwertig verarbeitet bezaubert dieser liebenswerte Wärmespender Groß und Klein. Ob als Glücksbringer oder bei Bauchschmerzen – dieses flauschige Lamm ist der perfekte Begleiter!

Kinder-Ökowärmflasche Junior Comfort:
produziert aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen, geprüft nach ASTM D 6866-12, ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei und recyclingfähig.

Fassungsvermögen: ca. 0,8 Ltr.
Farbe: weiß, strahlenförmiges Design beidseitig
Größe: L: 250 mm – B: 150 mm – H: 50 mm
Patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss
Wird weicher durch das Befüllen mit warmem Wasser
2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft
CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1

Überzug:
molliger Flauschbezug in Schlingenoptik, 100 % Polyester, creme-weiß, hochwertig verarbeitet, mit aufwändigen Stick-Applikationen und praktischer Aufhängelasche,Hotelverschluss auf der Rückseite, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.

Alle Maßangaben sind ca.-Angaben.

Diese zuckersüße Wärmflasche kann man auf der Homepage von Hugo Frosch kaufen.

Ich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis super!
Die Wärmflasche kostet 14,95 €.

Schaut euch doch einfach mal im Online-Shop um, da werdet ihr sicherlich fündig, auch im Hinblick auf Weihnachten!

SONY DSC

Vielen Dank, dass ich dieses wundervolle Produkt kennenlernen durfte
und die Firma vorstellen durfte.

Absolut empfehlenswert!

Wie gefällt euch diese Wärmflasche?

4 Gedanken zu “Vorstellung Hugo Frosch

  1. Ach ich finde ja „Motivwärmflaschen“ immer toll. Das erinnert mich so sehr an meine Kindheit und wenn ich ehrlich bin, auch im Erwachsenenalter habe ich mir schon öfter mal eine „Tierwärmflasche“ gekauft. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

