Max Factor False Lash Epic Mascara

Ich hatte bisher noch keinen Mascara, der mich wirklich überzeugt hat.

Endlich, dank Empfehlerin hat sich das geändert.

Diese haben nämlich Produkttester für den Epic Mascara von MaxFactor gesucht und ich habe mein Glück einfach versucht und wurde tatsächlich genommen.

Ich konnte es kaum glauben und war voll happy, als er ankam und ich ihn testen durfte!

Das ist eindeutig mein neuer Lieblingsmascara.

Hier überzeugt nicht nur das Design.

Der Mascara ist wirklich wunderschön tiefschwarz.
Er streift relativ gut ab, so dass nicht zu viel Tusche auf der Bürste ist.
Das Ergebnis des Mascaras lässt sich sehen und hält auch wirklich über den ganzen Tag.

Das Einzinste was mich an diesem hier stört ist die kleine Kugel an der Spitze, denn durch diese komme ich mit dem langen Stück der Bürste nicht mehr an die Wimpern, die nahe der Nase sind.

Ansonsten lässt er sich schnell und einfach auftragen.

Bin sehr zufrieden!
Definitiv ein Nach-Kauf-Produkt!

Die UVP-Empfehlung liegt bei 12,95 €

Hier könnt Ihr Euch selbst ein Bild vom Vorher-Nachher-Effekt machen:

img_20161029_181600
der Vorher (links) und Nachher (rechts) -Vergleich

I love it!

*Dieser Beitrag enthält Werbung!
4 Gedanken zu “Max Factor False Lash Epic Mascara

    1. Liebe Carina,
      danke für deinen Kommentar.
      Beim nächsten Test klappt es wieder 😘
      Ich bin froh, wenn ich Dir helfen konnte.
      Es würde mich persönlich jetzt nur interessieren, ob du ihn dir kaufen würdest!? 😅
      Reine Neugier… Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das frage!?

      LG Steffi

      Gefällt 1 Person

      1. Klar 🙂 Ich könnte mir gut vorstellen, die Mascara zu kaufen.
        Im Moment benutze ich noch meine Lieblingsmascara , die normale gelbe von Maybelline, aber wenn die mal wieder leer ist, probiere ich diese vielleicht auch mal aus.
        Leider habe ich immer wieder schlechte Erfahrungen mit Mascaras gemacht, die meine Wimperm nur verklebt haben und deshalb bin ich relativ vorsichtig mit dem Wechseln ohne mich vorher darüber zu informieren.

        Liebe Grüße Carina

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

