Lindt Teddybären

*Werbung

So trotz Umzug wird es bei mir nun weihnachtlich, denn ich habe von Lindt & Sprüngli ein Teddy Paket erhalten.

Ich darf sie euch nun vorstellen, vielleicht hat der eine oder andere diese Teddys bereits auch schon im Laden entdeckt?

Ich stelle euch nun mein liebevolles Alpenmilch-Schokoladen Paket mal vor:

paket

Total süß, oder!?! Jetzt aber mal im Detail:

teddy-fur-dich
Diese 2 süßen gibt es im Set und gemeinsam kosten sie 7,99€ (je Teddy 100g) 
mini-teddys-50g
Das sind die Mini-Teddys (je Teddy 10g) – 2,99€
mini-teddys-lindor-herz-47g
Das sind 2 von den Mini-Teddy mit 2 Lindor-Herzen im Set für 2,59€ (47g)
teddy-madchen-100g
Das 100g Teddy-Mädchen für 2,99€
teddy-100g
und der Teddy-Junge auch für 2,99€

Alles sind Hohlfiguren (außer die Lindor-Herzen).

Ob nun als Geschenk, als Dekoration oder zum selbst vernaschen – das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Ich selbst bin kein großer Schokoladenfreund, aber ich finde sie wirklich süß. Für ein wenig Weihnachtsdeko ist nun doch gesorgt und für diese kleinen Freunde werde ich wohl auch ein nettes Zuhause finden ❤

img_20161123_150054
Einem schmeckts auf jeden Fall ❤

teddy-parchen

Außerdem gibt es bei den 100g Teddy ein Gewinnspiel in Kooperation mit Steiff:
Gewinnspiel-Link

IMG_20161123_141847.jpg

Wichtiger Allergiehinweis:

Alle beworbenen Artikel können Haselnüsse oder Mandeln enthalten.

6 Gedanken zu “Lindt Teddybären

Kommentar verfassen

