dm Lieblinge Box #BEAUTYEDITION

Gerade war DHL da und hat mir die aktuelle Lieblinge Box vom dm gebracht und weil ihr gerade nichts von mir hört, habe ich diese kurz fotografiert, damit ich sie euch zeigen kann, denn ich finde sie wieder gelungen 😍

20170527_121255

Die Lieblinge Box ist immer limitiert und kostet meist ca. 20 €.

Diese hier hat 19,95 € plus 4,95 € Versand. Also insgesamt 24,90 €. Der Wert der Box beträgt ca. 67 €.

Um eine Chance auf die Box zu haben müsst ihr den Newsletter von dm abonnieren und vor allem schnell sein und nicht lang überlegen 🙈

Jede Box steht unter einem Motto und diesmal gab es die #BEAUTYEDITION.

Ich finde das Motto wurde gut umgesetzt und deswegen zeige ich euch nun das Unboxing.

 

Nun im Detail:

 

Mein Lieblingsprodukt ist das Trockenshampoo. Ich liebe Trockenshampoo 🙈

Habt ihr die Box auch bestellt? Was ist oder wäre euer Lieblingsprodukt?

20170527_122436

Kommentar verfassen

