Werbung für die EMSA MY CITY GARDEN Kollektion

Kennt ihr das?
Ihr seid mal unterwegs und der Mann nimmt die Pakete an. Wenn man Heim kommt, dann DER Blick, der sagt „Was hast du nun schon wieder gekauft?“

Ich hab auf den Karton geschaut und ihn freudestrahlend angelacht und einfach nur gefragt, ob er wissen möchte was darin ist, denn es ist für ihn.

Bei uns kümmert sich nämlich hauptsächlich mein Mann um den Garten. Ich bin schon mit meinen 2 Orchideen völlig ausgelastet 😀

02 - Lieferung
So große Pakete werden aber auch erstmal vom kleinen Chef unter die Lupe genommen 😀

Als er dann den Inhalt erfahren hat und dass ich dies kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, war er fast schon aufgeregt und mit einem Bein schon im Gartencenter.

03 - Unboxing

04 - EMSA Testpaket
Es hat mich selbst sehr überrascht wie großzügig dieses Paket gepackt war *-*

 

Dann ging es nur noch an die Auswahl und an die Bestückung =)

 

20170605_163938

Eine tolle Kollektion. Die Pflanzen haben sich sofort wohlgefühlt und sind wirklich überraschend schnell groß geworden. Endlich herrschte Grün auf unserer Terrasse und vor allem Ordnung. Die Gurken und Tomaten sind im Garten und die neuen Ranken helfen nun beim Wachsen. Für uns kam dieser Test wie gerufen, weil wir ja nun erst seit November hier wohnen und somit dies unser erstes Gartenjahr war und es viel zu tun gab und eigentlich ja noch gibt. Es hört ja nie wirklich auf…

Und irgendwie besteht dieser Post nicht nur aus Werbung, denn wir haben Teile dieser Kollektion bereits nachgekauft…

11 - kauf

Denn die Töpfe sind wirklich genial und wir brauchten noch ein paar kleine (die Größe vom Hängetopf). Außerdem sind die Ranken toll. Theoretisch sind die zusammen als Paar gedacht, aber wir haben sie einfach auseinander genommen (sind nur zusammengeclipt) und haben sie einzeln benutzt. Außerdem sind die Pflanzenclips wirklich unschlagbar und sehr sehr sehr empfehlenswert!!!

Das Ergebnis vom Nachkauf:

 

Eine geniale Kollektion. Preiswert und funktional.

2 Sachen sind mir etwas negativer aufgefallen:
Und zwar hängt der Hängetopf etwas zu schief, hier wäre vielleicht irgendein …. sinnvoll, damit man ihn etwas ausrichten kann.
Das 2. sind die grünen Pflanzenschlaufen. Sie sind definitiv nicht schlecht, aber wirklich nur für ganz leichte Pflanzen die langsam wachsen anwendbar, da sie durch das doppelte Zusammenstecken immer wieder neu ausgerichtet werden müssen.

Das sind jetzt keine großen Sachen und auch nicht wirklich schlimm. Ich möchte es nur geschrieben haben 😉

20 - Vogelfuttersilo

Außerdem lässt sich das Vogelfuttersilo hervorragend mit diesem Set kombinieren!

Da hat sich wieder einer was dabei gedacht. *Daumen hoch*
Genau nach unserem Geschmack!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s