Onlineshop Aufbrezld

Hier möchte ich euch unbedingt einen total süßen und liebevoll gestalteten Onlineshop zeigen.

Ich selbst bin über die Facebookseite Aufbrezld auf die liebe Rena aufmerksam geworden, denn sie hat die aller süßesten Häkelschühchen der Welt auf Ihrer Seite präsentiert und mich damit zum Konsum für den Bauchzwerg verführt.

(Nur zur Info keine Werbung #nosponsored – wirklich gekauft, mit dem eigenen Geld.)

Ich habe Sie angeschrieben und Ihr gesagt, was ich möchte.

Total süß: Sie zeigt die Schühchen erst per Foto, ob sie einem gefallen! Ist das nicht der oberhammer?

Diese 2 Fotos habe ich dann von Ihr bekommen und hätte da wirklich irgendjemand widerstehen können?

Natürlich musste ich die kaufen ❤

20170719_130850
Dann kam dieses zuckersüße Paket an. Einfach ein Traum.

Aber bei www.aufbrezld.de gibt es nicht nur Häkelschuhe, sondern auch noch vieles andere. Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert.

2017-07-19

Frei nach dem Motto „lass den Klick in deinem Land“ und unterstütze so tolle Kleinunternehmen mit viel Herz und Liebe zum Detail!

Das ist auf jeden Fall meine Meinung
und deswegen konnte ich auch nicht anders
und ich musste Euch Aufbrezld vorstellen.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffentlich schaut ihr mal bei Aufbrezld vorbei =)
Es lohnt sich!
Sobald der kleine Goldkäfer auf der Welt ist, werde ich Euch auch ein Tragefoto zeigen ♥

 

Liebe Grüße,

Eure Steffi

Kommentar verfassen

