Werbung für sofi

Heute nehme ich euch mit in mein Schlafzimmer.

Ich habe nämlich ein Seitenschläferkissen von sofi zum Testen bekommen.
Auf Facebook habe ich zuvor schon einiges über dieses Kissen gelesen und wurde immer neugieriger. Gerade weil ja durch die Schwangerschaft ja nur noch Schlafen auf der Seite angesagt ist.

Und da war es nun. Mein erstes eigenes Seitenschläferkissen.
Die Sprüche auf dem Karton fand ich schon total süß.

Ich freute mich schon richtig ins Bett zu gehen und das Kissen zu testen 😀

Und was soll ich sagen, es war ein traumhaftes Schlafgefühl.
Für meinen Geschmack hätte es noch etwas höher sein können, aber das empfindet ja jeder anders. Auch während der Hitzewelle hier in Bayern konnte ich super gut auf dem Kissen schlafen ohne am nächsten Tag total verwitzt im Nacken aufzuwachen.

Homepage von sofi – https://sofikissen.de/

sofi auf Amazon

Überzeuge dich selbst von sofi – 30 Nächte Probe schlafen
★ 30 Nächte Probe schlafen und unverbindlich testen, sorgenfrei einkaufen
★ 100% Zufriedenheitsversprechen
★ Kundenservice per Email und Telefon, alle Antworten innerhalb 24h

Also was kann man noch wirklich falsch machen?
Einfach Probe liegen auf dem Seitenschläferkissen oder einem anderen Kissen aus dem Sortiment von sofi:

FB_IMG_1500105468181.jpg

Amazonlinks zu den verschiedenen Kissen:

 

Eine absolute Kaufempfehlung von mir!
Bin wirklich mehr als begeistert!

Kommentar verfassen

