Werbung für den Onlineshop Goldstadtkids + Gewinnspiel

Letztens habe ich doch dieses unglaublich süße Foto von meinem Sohn und seinem neuen Pulli auf Instagram (mit der Verknüpfung zu Facebook) veröffentlicht.

IMG_20170729_125128_243

Dieser ist von maxomorra aus dem Onlineshop von Goldstadtkids:

2017-07-31 (1)

Dieser feiert Re-Opening. Schaut euch bloß mal an, was da für Marken vertreten sein… Der absolute Wahnsinn!

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann nach Marken, Größen, Geschlecht und Kleidungsstück sortieren, damit man sein passendes Produkt findet.

Schaut euch doch einfach mal um.

20170727_183615
Auch wir bekamen ein großzügiges Paket zum Testen und es ist auch was für euch dabei =)

Für uns waren folgende Sachen enthalten:

Diese Halstücher von VILLAVALLA sind Größe „Onesize“ und lassen sich durch den Druckknopf ganz einfach verstellen und an den Halsumfang anpassen.

20170730_183207
Einfach zuckersüß so kleine Söckchen oder!?

Wie ihr vielleicht schon richtig rausgelesen habt, ist nicht alles für uns…
Nein, ich darf auch etwas an euch verlosen =)

Ich habe beschlossen es in 2 Sets auf zu teilen, so dass es 2 Gewinner geben wird.

Set 1 – rosa

20170730_182554

  • Longshirt von Smafolk (Gr. 98-104)
  • Lätzchen von Villervalla (Gr. Onesize)
  • Pippi Lätzchen (Einheitsgröße ab 0 Jahre -2,5 Jahre)
  • Gummistiefel von Beck (Gr. 26)

Set 2 – grün

20170730_182338

  • Longshirt von Villervalla (Gr. 134)
  • Reisenthel easyshoppingbag (Volumen 40 Liter)

Teilnahmebedingungen:

  • Liked meine Facebookseite Goldkäferblog und die von Goldstadtkids.
  • Kommentiere bitte, welches Set du gern haben würdest und für wen. ♥

Teilnehmen könnt Ihr ab jetzt bis zum 31.08.2017 um 20 Uhr.

Ganz wichtig!
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Für auf dem Postweg verloren gegangene und/oder beschädigte Ware wird keine Haftung übernommen. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen sozialen Medien und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der/die glückliche Gewinner/in wird ausgelost und auf meiner „Gewinner“-Seite und HIER unter dem Blogpost bekannt gegeben.

Viel Glück! 🍀

23 Gedanken zu “Werbung für den Onlineshop Goldstadtkids + Gewinnspiel

  1. Die Sets sind Zuckersüß,
    Ich würde gerne das grüne Set für unseren mittleren Sohnemann gewinnen wollen.
    Was grünes hat er gar nicht und ein bisschen Farbe würde ihm gut tun denn auch bei seinen Socken lebt er nach dem Motto Bunt macht Fröhlich und hat daher nie 2 gleiche Socken an. Ich würde mich sehr freuen

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir eine angenehme Blogpause, auch wenn es nicht ruhig sein wird. Ich freue mich schon von dir zu hören, wenn der Bauchzwerg da ist ❤
    Ich würde mein Glück gern probieren und mich für Set 1 entscheiden 😘

    Gefällt mir

  3. Das zweite Set wäre toll für meine Große – obwohl das andere ja auch gut aussieht. Die haben echt tolle Sachen und die winzigen Söckchen 😉 Da haben die kleinen Bigfoots mal reingepasst, kann man sich fast nicht mehr vorstellen 😉

    Gefällt mir

  4. Was für eine super schöne Verlosung!
    Ich würde mich riesig über das erste Set, das rosa Set für meine große Tochter freuen ❤️
    Ich folge bei FB als Thea Seegers.
    Liebe Grüße
    Thea S.

    Gefällt mir

  5. Sind ja echt total goldige Sachen! Ich hätte gerne das rosa Set für meine Tochter. Dauert zwar noch etwas, bis sie da reingewachsen ist, aber ich freue mich jetzt schon, sie darim zu sehen! 😍
    Vielen Dank schonmal und von Herzen alles Gute euch 4en!! 😘

    Gefällt mir

  6. Set 2 ist super für meinen Neffen Sam. Denn er hat gerade die Größe und das Grün passt perfekt zu seinen roten Haaren. Tolles Paket. Schönen Sonntag

    Gefällt mir

  7. Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Geburt und ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit 😘
    Die Sachen sind wirklich klasse 😍 Ich würde mich riesig über das Set 1 freuen 🙂 Die Gummistiefel und das Longshirt würde meine 3 jährige Tochter bekommen und die Lätzchen meine 6 Wochen junge Tochter! Liebe Grüße Jana

    Gefällt mir

  8. Eine wirklich schöne Verlosung ❤️
    Lieben Dank dafür

    Über das set 1 würden sich meine beiden Töchter riesig freuen 😍💕

    Gerne versuche ich mein Glück

    Liebe Grüße Sandra

    Gefällt mir

  9. Das ist ja toll ❤ Das grüne würde unserem Sohn sicher gut stehen und gefallen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

