Baby-Clubs

Hallo ihr Lieben,

auf dieser Seite möchte ich euch ein paar Baby-Clubs vorstellen, bei denen ihr euch mit der Schwangerschaft anmelden könnt.

Ich versuche die Seite immer wieder zu aktualisieren mit Dingen, die ich dann zugesendet bekommen habe.

Um Euch irgendwo anzumelden, müsst Ihr einfach nur auf die großen Überschriften klicken und werdet dann sofort weitergeleitet.


dm glückskind

Für die Anmeldung der Schwangerschaft gibt es seit kurzem einen Stillschal und ein paar Coupons. (Früher gab es ein Filzheft mit Coupons.)

20170728_123214.jpg
Das Buch gibt es zum 1. Geburtstag.

Rossmann babywelt

Bei Rossmann erhält man ab der Anmeldung zur Schwangerschaft immer wieder Coupon-Briefe und das hauseigene Elternmagazin.
Zur Anmeldung bekommt man per Mail einen Coupon, mit dem man sich diese „Kleine Schaumschläger-Tasche“ abholen kann.

HiPP „Mein Baby Club“

Kurz nach der Anmeldung meiner Schwangerschaft bei HiPP habe ich dieses tolle Paket erhalten.

Meine Familie von real,-

Baby-Club von Nestlé

Vom sogenannten „Babyservice“ habe ich ca. 2 Wochen vor der Geburt dieses Paket erhalten.

Mein Baby von Müller

Gleich nach der Anmeldung stehen einem online ein paar Coupons zur Verfügung.
Das Couponheft erhält man erst nach der Geburt.

1501319642313
Diesen Stapelturm gibt es zum 1. Geburtstag.

Bebivita

 

Spiele Max Babyclub

Ich habe leider keinen in der Nähe und kann deshalb mein Willkommensgeschenk nicht abholen, aber vielleicht habt ihr ja Glück. Schaut einfach mal beim Filialfinder vorbei.

hdr
Bildquelle: spielemax.de

„Erste Schritte Box“ von limango und myToys

Bei dieser Box kann man sich nicht direkt anmelden, sondern sie wird verlost und man muss einfach Glück haben.
Laut Angaben werden alle 2 Monate 4.000 Boxen verlost.

20170219_114815

Pampers Club

Mit der Pampers App kann man sich für die Kassenzettel von Pampers Produkten Herzen gutscheiben lassen und mit diesen Prämien einlösen.

landingpage_GER_rewards_Teaser_170405_03
Bildquelle: pampers.de

 

Geschenkboxen von Eltern

2017-08-09 (1)
Bildquelle: https://vorteilswelt.eltern.de/Geschenkboxen

Diese Boxen können nicht bestellt werden, sondern die gibt es nur beim Frauenarzt oder der Hebamme. Meine Frauenarztpraxis ist leider nicht dabei und deswegen kann ich euch auch diesen Inhalt hier nicht vorstellen.

Auf der Seite gibt es aber nicht nur Informationen zu den Geschenkboxen, sondern auch immer wieder klasse Gewinnspiele. Anmelden lohnt sich also auf jeden Fall.